Willkommen in der Rubrik Dkid-meisterschaft_2017.

SV Tora Berlin e.V. | Sportverein für Reha, Gymnastik, Tanz, Fußball und Shotokan Karate

dkid-meisterschaft_2017
SV Tora Berlin e.V.

Wettkampfberichte von SV Tora Berlin e.V.

22.04.2017
2. Meisterschaft des Dachverbandes Karate in Deutschland 2017

2. Meisterschaft des Dachverbandes Karate in Deutschland 2017









Am 22. April fand im zweiten Jahr seines Bestehens die 2. Deutsche Meisterschaft des Dachverbandes unabhängiger Karatefachverbände „Karate in Deutschland“ im Traditionellen Karate statt. Austragungsort war einmal mehr die Sporthalle der Fritz-Reuter-Schule in der Prendener Straße. Gemeldet hatten 18 Vereine, der SV Tora war mit 20 Teilnehmern vertreten. In allen Altersklassen (Kinder ab 12 Jahre bis Veteranen ab 35 Jahre) wurde auf hohem Niveau und sehr fair um Pokale und Medaillen gekämpft. Mit dem erfreulichen Ergebnis, dass alle Karateka unseres Vereins eine der begehrten Auszeichnungen mit nach Hause nehmen konnten.

2. Meisterschaft des Dachverbandes Karate in Deutschland 2017









Alle Bilder in der Galerie:

Bildergalerie


Seite druckenSeitenanfang