Willkommen in der Rubrik Familienfest_2017.

SV Tora Berlin e.V. | Sportverein für Reha, Gymnastik, Tanz, Fußball und Shotokan Karate

familienfest_2017
SV Tora Berlin e.V.

Vereinsaktivitäten von SV Tora Berlin e.V.

08.07.2017
Großes Familienfest 2017

Familienfest 2017









Unser diesjähriges Familienfest startete traditionell Anfang Juli, diesmal bei optimalem Wetter, morgens noch etwas frisch stiegen die Temperaturen auf Mitte 20 Grad bei einer frischen Briese, die besonders von den Fußballern als sehr angenehm empfunden wurde. Von 10:00 bis nach 15:00 Uhr trugen die Mannschaften ihr Turnier auf dem Kunstrasen des Sportplatzes der Fritz-Reuter-Schule aus, während nebenan auf der Festwiese allerhand Trubel war. Ob Bratwurst oder Steak vom Grill, Bogenschießen oder Geschicklichkeitsspiele der verschiedensten Art, es war wirklich für jeden Besucher etwas dabei. Auch Prominente wurden herzlich empfangen und von wissbegierigen Besuchern ausgefragt. So Hanli Sinan, mehrfacher Weltmeister im Ringen und Olympiazweiter in Peking, sowie Dr. Martin Pätzold, Bundestagsabgeordneter der CDU-Fraktion. Höhepunkt des Festes war wie jedes Jahr die große Tombola, deren Hauptgewinn an Familie Segert ging, die sich auf einen mehrtägigen Urlaub im Feriendorf Dorado freuen darf.


Familienfest 2017









Alle Bilder in der Galerie:

Bildergalerie


Seite druckenSeitenanfang