Willkommen in der Rubrik Lehrgang_or_bueki_kohl_11-2017.

SV Tora Berlin e.V. | Sportverein für Reha, Gymnastik, Tanz, Fußball und Shotokan Karate

lehrgang_or_bueki_kohl_11-2017
SV Tora Berlin e.V.

Berichte über Lehrgänge des SV Tora Berlin e.V.

25.11. - 26.11.2017
TORA - Lehrgang und Prüfung ab Orangegurt mit
Sensei Kohl (7.Dan) und Sensei Büki (7.Dan) in Berlin

Lehrgang









Am Samstag wurde in erster Linie noch einmal intensiv gefestigt, worauf es bei der Prüfung ankommt. Es galt, das erforderliche Niveau zu bestätigen, und nicht etwa Versäumtes oder Ungeübtes schnell noch nachzuholen. Um den „letzten Schliff“ ging es, und alle Trainer nebst eifrig agierender Assistenten waren sehr bemüht, die letzten kleinen oder auch größeren Fehler der eifrigen Lehrgangsteilnehmer zu korrigieren. Ziel des vorbereitenden Trainings war es also, sich mit Hilfe der Übungsleiter ein gutes Gefühl für die bevorstehenden Prüfungen zu erarbeiten. Diese wurden dann am Sonntag auch gut vorbereitet absolviert und mit den nächsten Streifen oder sogar Gürteln belohnt.

Lehrgang









Alle Bilder in der Galerie:

Bildergalerie


Seite druckenSeitenanfang