Willkommen in der Rubrik Sommerferienlager_2017.

SV Tora Berlin e.V. | Sportverein für Reha, Gymnastik, Tanz, Fußball und Shotokan Karate

sommerferienlager_2017
SV Tora Berlin e.V.

Vereinsaktivitäten von SV Tora Berlin e.V.

Sommerferienlager 2017 für Kinder und Jugendliche in Ruhlsdorf

Sommerferienlager 2017









In diesem Jahr startete die Reise ins Sommertrainingslager am 23. Juli, und zum dritten Mal ging es ins nahe gelegene „Feriendorf Dorado“ in Ruhlsdorf mit Badesee und vielen, vielen Freizeitangeboten für Spiel, Spaß und, vor allem: für Sport. In den Hallen des Feriendorfes wurde eifrig Karate und Tanzen trainiert, wobei die Tänzerinnen unter Anleitung von Yolima Fernandez von Beginn an zielgerichtet auf ihre Vorführung zum Auftakt der Abschlussveranstaltung hin arbeiteten. Zuvor aber fand zur „Halbzeit“ der Ferienwoche die Spaßolympiade statt, bei der in kuriosen Wettbewerben unter anderem die besten Teebeutelweitwerfer und Erbsenweit- und Zielspucker gekürt wurden. Die Disco mit vorangegangenem Grillen unter teils verregnetem Himmel bildete den geselligen Höhepunkt der Ferienwoche, bevor es am 29. Juli zurück nach Berlin ging. Ein großes Dankeschön an alle Betreuer und Trainer, die auch mit ihren Fotos an unserer umfangreichen Bildergalerie mitgewirkt haben!


Sommerferienlager 2017









Alle Bilder in der Galerie:

Bildergalerie


Seite druckenSeitenanfang