Willkommen in der Rubrik Toracup_2017.

SV Tora Berlin e.V. | Sportverein für Reha, Gymnastik, Tanz, Fußball und Shotokan Karate

toracup_2017
SV Tora Berlin e.V.

Wettkampfberichte von SV Tora Berlin e.V.

06.05.2017
Tora - Pokal in Berlin

Tora - Pokal 2017









Am 06. Mai hatte der SV Tora Berlin e.V. zu seinen jährlichen Pokal-Wettkampf eingeladen. Austragungsort war diesmal nicht wie gewohnt die Fritz-Reuter-Oberschule, sondern die Sporthalle der Feldmark-Schule in der Wartiner Straße. Rund 80 Kinder und Jugendliche waren gekommen, um in einer sehr angenehmen Atmosphäre ihre Einzel- und Teamwettkämpfe auszutragen. Der Ablauf der Veranstaltung verlief gut organisiert und reibungslos laut Plan. Nach den Siegerehrungen, die unmittelbar nach Beendigung der jeweiligen Wettkampf-Kategorien stattfanden, stand es den Sportlern frei, ins private Wochenende zu gehen, oder als „Zuschauer“ weiter an den Wettkämpfen teilzunehmen. Das taten dann auch die meisten, so auch unser Geburtstagskind Timo Segert, der sich neben einer guten Platzierung auch über ein kleines Präsent und ein Geburtstagsständchen freuen konnte.


Tora - Pokal 2017









Alle Bilder in der Galerie:

Bildergalerie


Seite druckenSeitenanfang