Waldemar Genich

In unserem Verein trainiert er Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Eines seiner Ziele im Training ist es Talente zu fördern und ein angenehmes soziales Umfeld zu schaffen.

Hartmut Kiele

Von 1968 bis 1990 war Hartmut im Verein BFC Dynamo als Spieler, Übungsleiter und verantwortlicher Haupttrainer für Schüler- und Jugendmannschaften tätig.
In den Jahren 1996 bis 1998 wird Hartmut im Guinessbuch der Rekorde namentlich genannt.

Solange de Oliviera Schubert

Solange ist gebürtige Brasilianerin. Seit Ihrem 7. Lebensjahr hat Sie dort in verschiedenen Vereinen Fußball gespielt und zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Ihr bereitet es sehr viel Freude den Kindern das Fußballspielen zu lehren.

Marcel Diel

Seit meiner Kindheit spiele ich Fußball. Angefangen habe ich bei BW Berolina Mitte bis hin zum Fanclub Union. Aktuell spiele ich in der Futsalliga Fanclub Glienicke/BFC Dynamo.
Mein Interesse dafür Kinder zu Trainieren ist, sie von den Straßen zu holen, ihnen Respekt untereinander beizubringen und Spaß am Mannschaftssport zu bekommen.
Ich möchte Talente finden und Sie bestmöglich fördern.

Sascha Lohse

Infos folgen in Kürze…