Parkour

Ihab Dawoud

Qualifikation

Ihab beginnt im Alter von 13 Jahren mit dem Parkour Sport. Er hat es autodidaktisch über das anschauen von Videos gelernt und sich von seinen anderen Parkour-Freunden in seiner Stadt
in Palästina, Qailiya Stadt inspirieren lassen.
Er ist seit 3 Jahren in Deutschland und kann hier seinen Traumjob als Parkour-Trainer anbieten.  

Gemy Mohamed

Qualifikation

Seit 2008 trainiert Gemy Parkour. Zusätzlich absolvierte er eine Ausbildung am ägyptischen Nationalzirkus in Kairo und machte seinem Abschluss in Sportwissenschaften (Helwan Universität). Neben seiner persönlichen Leidenschaft für die Bühne gibt er mittlerweile seit vielen Jahren Kurse im Bereich Parkour und Zirkus. Seine jahrelange pädagogische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet ihm große Freude.